Das Shinson Hapkido Sommercamp heißt Bewegung, Spaß und Urlaub für die ganze Familie. Damit die Eltern trainieren können, bieten wir Kindergarten-betreuung an, die sich an Kinder von 0 bis 3 Jahren mit Elternteil und von 3 bis 6 Jahren ohne Elternteil richtet. Wir möchten, dass sich die Kinder nicht abgeschoben fühlen, wenn die Eltern trainieren, sondern sich im Kindergarten wohlfühlen und auf die Zeit dort freuen. Wir bekommen noch Jahre später von Eltern der beiden letzten Camps in HH ein positives Feedback!

Die Spenden werden für Miete, Transport und Aufbau für das 5×6 m große Giebelzelt mit Fußboden, Anteil an Bierzeltgarnitur,  sowie Bastelmaterialien und das Essen benötigt.  Spendenbescheinigungen werden ausgestellt.

Weitere Infos erhaltet ihr mit einem „Klick“ auf den Info& Spendenbutton. Dort könnt ihr auch ganz unkompliziert direkt spenden.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!