Die Stiftung „Nebenan.de“ hat am 24.05. den bundesweiten „Tag der Nachbarn“ ins Leben gerufen und wir sind mit dabei … Ihr seid herzlich eingeladen bei uns vorbeizukommen und mit uns zu feiern!

Ab nachmittags um 15.00 Uhr ist unser Haus im Hof für Euch geöffnet. In unserem Café erwarten Euch: Kuchen & Snacks, leckere Café Spezialitäten, Bier und Limo. Bei guten Wetter auch draußen in unserem wunderschönen Hofgarten.

Des weiteren bieten wir ein Kinder- und Bewegungsprogramm mit Bewegungsbaustelle, Kinderschminken und Riesenseifenblasen.
Auch unser Meditationsraum steht allen zum Abschalten und „zu sich kommen“ offen.

Wer sich nach der Arbeitswoche noch mal auspowern möchte, hat ab 18.30 Uhr beim Gemeinschaftstraining und dem anschließenden Rhythmustraining um 19.50 Uhr die Chance dazu.

Oder ihr lasst die Woche einfach mit einem kalten Erfrischungsgetränk ausklingen, an der Feuerschale
mit anschließender Feuershow.

Wer Zeit und Lust zum Backen hat: Kuchenspenden sind sehr willkommen!

h