Wir haben seit Februar 2019 eine Kooperation mit dem Urban Sports Club (USC)
Ziel sind neue (junge) Mitglieder zu gewinnen, die auf diesem neuen Weg zu uns finden können.
Was ist der Urban Sports Club?
Der Urban Sports Club ist eine Art übergreifender webbasierter Fitnessclub. D.h. für einen Monatsbeitrag an den USC kann man sehr viele unterschiedliche Angebote besuchen / ausprobieren. Und nicht nur in Hamburg, sondern in vielen anderen Städten.
Wir haben unsere Anfängertrainings, das KiDoIn und die speziellen Anfängerworkshops gelistet.
Unser Profil findet sich auf der USC-Webseite hier https://urbansportsclub.com/venues/shinson-hapkido-st-pauli
Wie funktioniert es für die Trainierenden?
Diese suchen sich auf der USC-Webseite ein passendes Training aus. Vor Ort  – also bei uns im Dojang – „checken“ diese dann ein. Das funktioniert mit einer App auf deren Smartphone und einem QR-Code, der bei uns aushängt, bzw. ausliegt.
Es kann also gut sein, dass ihr demnächst häufiger von „Neuen“ nach dem USC-QR-Code gefragt werdet, bzw. nach dem Weg zur Umkleide oder dem Code für die Ausfahrt.

 

Wenn es noch Fragen dazu gibt, dann meldet Euch gerne bei Michael