Workshop: Meditation und Massage

Datum/Zeit
Datum - 28.05.2016 - 29.05.2016
15:00 - 19:30

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort: Chon Jie In Haus Hamburg (Veranstaltung rund ums Chon-Jie-In Haus)


Diese 1 ½ Tage (Sa 15 – 19.30, So 10 – 19.30) werden ganz der Meditation, der Massage als Meditation und Form des Dialogs gewidmet sein. Maomuro Umjigyora – sich mit dem Herzen bewegen, eines der wichtigsten Prinzipien im Shinson Hapkido, können wir durch Meditation verwirklichen und genauso im Dialog miteinander stärken. Dann hören wir mit dem ganzen Körper zu, dann bekommen unsere Hände beim Massieren Ohren.

Der Körper mit seinen Sinnen, insbesondere dem kinästhetischen Sinn, ist das Zuhause unserer Seele und will gespürt sein. Dieses Spüren und innerliche Lauschen verhilft uns still zu werden und unsere Essenz wahrzunehmen. Der Austausch von diesem Platz wirkt erfrischend, bewegend und inspirierend.

Meditation in der Bewegung durch die fünf Lebensrythmen Flowing, Staccato, Chaos, Lyrical und Stillness lädt uns ein dieser essentiellen, natürlichen inneren Bewegung zu lauschen und ihr zu folgen.

Wie nährend und erfrischend eine Massage auch für den Gebenden sein kann, den Dialog mit uns selbst und Anderen fördert, lässt sich an diesem Tag erfahren.

Kosten: 95,- € (Vereinsmitglieder 75,-)
Info & Anmeldung: 040-490 89 53 oder kontakt@carola-lutz.de

Carola Lutz (1. Dan, Psychologin, Körpertherapeutin)